Flugblatt Aktion zur Gemeinderatssitzung vom 29. Januar 2020

08. Februar 2020

Flugblattlogo

Vom 07.02. - 09.02.2020 wurde seitens der SPD eine Flugblatt Aktion durchgeführt, die zu einer massiven Reaktion des politischen Gegners führte.

SPD Flugblatt Aktion vom 07.02. - 09.02.2020

In der Gemeindesitzung vom 29. Januar 2020 wurden Tagesordnungspunkte mit zentraler Bedeutung für Bürgerinnen und Bürger diskutiert – und wieder zeigt sich, warum unsere Gemeinde den Wechsel der Mehrheitsverhältnisse und im Bürgermeisteramt dringend benötigt! Wir mussten mal wieder lernen: Bürgernähe ja, aber nur nicht zu nah!
Mehr Info's

Reaktion der CSU und FWG im Gemeindeblättchen vom 13.02.2020

In einer gemeinschaftlichen Aktion haben Bürgermeister Zenglein, Gemeinderat Toni Stahl für die CSU-Fraktion und Jürgen Goldhammer für die FWG Fraktion eine als Anzeige bezeichnete „Erklärung zum offenen Brief der SPD“ im amtlichen Mitteilungsblatt für die Gemeinde Haibach und auf den entsprechenden Facebook Seiten veröffentlicht.
Mehr Info's

Unsere Reaktion zur "Erklärung zum offenen Brief der SPD" vom 14.02.2020

Wir stehen sowohl nach Form und Inhalt zu den in unserem Flugblatt dargestellten Fakten zur Gemeinderatssitzung vom 29.01.2020, auch was die verkürzte Berichterstattung darüber im Main Echo anbelangt.
Mehr Info's

Matthias Schwind Main Echo Kommentar vom 15.02.2020

Dem Kommentar ist zu entnehmen, dass er für diesen Kommentar Rücksprache mit Bürgermeister Zenglein genommen hat, aber eine Rücksprache mit Anja Goymann, der Bürgermeisterkandidatin der SPD, oder Bernd Oppenrieder dem SPD Vorstand hielt er scheinbar für unnötig.
Mehr Info's

Und kein einziges Wort

Leserbrief von B. Oppenrieder

Teilen